GeNüssli – GeNüsslich leben – frisch und regional verarbeitet

Bereits mein Grossvater und meine Mutter haben Nüsse geröstet und als Kind habe ich es geliebt, wenn der Duft frisch gerösteter Nüsse unser Zuhause verzaubert hat. Diese Tradition aus dem nahen Osten habe ich mitgenommen und röste alle Nüsse selbst in meiner Rösterei in Ehrendingen. Wenn die Nüsse erst einmal im Ofen sind, werden sie beobachtet und immer wieder manuell gewendet. Oft entscheide ich nach Gefühl und Farbenuance, wann die jeweiligen Nusssorten fertig geröstet sind. 

Um die Qualität und Herkunft zu sichern, importiere ich die Nüsse selber, da bin immer auf der Suche nach der «besten Nuss» bin. Ich röste in kleine Mengen, damit die handverarbeiteten Nüsse frisch beim Kunden ankommen.

Mein Grossvater hiess „Natan“ – was auf Hebräisch bedeutet „wurde gegeben“. In Andacht an meinen geliebten Grossvater Natan führe ich diese Familientradition weiter und freue mich dir meine frischen Produkte anzubieten. 

Ob in Snacks wie in unseren knackigen, vor Ort gerösteten Nüssen, köstlichen Frühstücksideen wie unserem hausgemachtem Granola, oder in den frisch gemahlenen Gewürzen: in allem steckt eine grosse Prise Sorgfalt und Lebensfreude. Natürlich schonend von Hand ausgesucht und verarbeitet. Ach ja und nebenbei ganz viele Nährstoffe, die deinem Körper gut tun. Damit auch du das Leben geniessen kannst.

gechaeft genuessli 770x493 - Startseite

 

GeNüssli in Ehrendingen

Besuche uns doch in unserer Nüssli Rösterei an der Dorfstrasse 35 in 5420 Ehrendingen.

Unsere Öffnungszeiten:
Di, Do, 09:00-11:50 Uhr & 15:00-18:00 Uhr.
Fr 15:00-18:00 Uhr Sa 09:00-14:00 Uhr.

Komm vorbei und überzeuge dich vor Ort von unserer Top Qualität. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

genuessli markt 716x562 - Startseite

 

GeNüssli auf Tour

Wir sind übrigens auch auf Märkten zu finden!
Auf dem Wochenmarkt in Brugg, findest du uns jeden Freitag von 07:30 bis 11:00 und auf dem Zurzimärt in Zurzach, jeden Samstag (April bis Oktober) von 08:00 bis 12:00.

Weitere Infos

Wochenmarkt in Brugg
Zurzimärt in Zurzach

 

Gewürze von GeNüssli

Lass dich in die Welt der Sinne entführen: duftende, bunt leuchtende Gewürze, frisch vor Ort für dich ausgesucht und gemahlen. Unsere Gewürze, das Salz des Lebens machen aus jedem einfachen Essen etwas Exquisites und Besonderes. Ob simpler Pfeffer, Raritäten wie Macis, oder unsere hausgemachten Würzmischungen

Luxuriöses grillieren leicht gemacht: gewünschte Gewürzmischung mit Öl vermengen, Gargut damit marinieren und rauf auf den Grill! Kinderleicht Fleisch, Fisch, Gemüse oder Tofu veredeln und deine Gäste positiv überraschen.

Kein Grill? Kein Problem: alle unsere Grillgewürze eignen sich auch prima für den Backofen.

Weitere Gewürze

GeNüssli – GeNüsslich leben – frisch und regional verarbeitet

 

Hast du Fragen?

Hast du Fragen zu unseren Produkten? Möchtest du weitergehende Informationen zu unseren Dienstleistungen? Gerne beantworten wir dir deine Fragen. Das Kontaktformular oder unsere Telefonnummer findest du hier.